Tacch

Sou.
HaLLo erstmaL!
#
Wah die letzten tage warn einfach nur geiL xD
So gelacht und Spaß gehabt ehh xD
und kranke fotos gemacht und und und.
#
Heute kommt Anna dann wieder ^^
Müssen die BierfLaschen aLLe wegbringen.
30 gLaube zu Fuß zum Marktkauf xD
CooL. Die halten uns dann da nicgh für bekloppt oder sou.
Nöö.
#
Dann pennt sie her und wir könn wiréder scheiße machen xD
vOLl geiL ehh ^^
#
naja muss mich fertig machen.
will auch nochj was fressen,
Haut rein!
28.12.07 12:30


wuhiii

waah xD ich hab dann mal wieder nen Blog xD
uuhh lange lange her xDD
naja xD
anna ist in da house und so siehts hier auch aus xDD
30 Flaschen Bier
1 jack daniels
und ne bacardi :-D
12 flaschen ham wa jetzt noch vor uns xD
lange nacht würde ich ja mal sagem:-D
waah xDD
morgen dann nach DT :-D
naja mal schaun neh? xDD
bin weg,
Tööös!
26.12.07 23:24


Gratis bloggen bei
myblog.de