Joa was soLL ich über mich erzählen ?
Bin nen 16 jähriges Mädchen xD uhh xD
Hab viel scheiße im kippf und mach auch eig. total viel scheiße mit. Mit mir kann man spaß haben, bin aber auch für meine Freunde immer da (:
naja xD ich bin dazu noch etwas viel tollpatschig und joa ^^
wenn ihr mehr wissen wollt, dann labert mich im Gästebuch an

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Bushido, Silbermond, Rihanna, Culcha Candela, Christina Aguilera
Lieder: Regenbogen, Wahrheit, Reich mir nicht deine Hand, Tot oder lebendig, hate that i love you, ey dj, chica, hurt
Sendungen: Charmed, Alles was zählt, Unter uns, Marienhof, Lenßen und Partner, Niedrig und kunt, k11
Filme: Ein Zwilling kommt selten allein, The Ring, Dirty Dancing
Schauspieler: Allyssa Milano, Wentworth Miller
Bcher: An der Decke leuten die Sterne, Höhenflug, Ausgesetzt
Sportarten: Schwimmen ^^
Hobbies: Chillen, Freunde, Musik, Chatten, Partys und so

Mehr ber mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de